Villach, 2012

Unikatserie
EXYD-M

Einsatz
Ausseneinsatz
Decke

Material
Edel­stahl Rostfrei
Chrom­nickel­stahl
EN 1.4301
0,8 mm

Bauwerk
Neukauf Villach

Bauherr
Rutter
Neukauf

Architekt
BEHF

Fassadenbau
Eder Blechbau

Fotos
PDF, 8 Seiten
flickr.com

Standort
Google Maps

Neukauf in Villach … Fotos, PDF

Das Ein­kaufs­zentrum Neukauf in Villach wurde um­fassend modernisiert; wieder­eröffnet wurde es im März 2012.

Neukauf in Villach, Eingangsportal, Metallverkleidung Typ EXYD-M, Januar 2012, Foto EXYD

BEHF Ebner Hasenauer Ferenczy hatte für die Unter­sicht der Eingangs­portale EXYD-M aus­ge­wählt: rund 5.000 m2 der Unikat­serie EXYD-M wurden montiert.

Neukauf in Villach, Eingangsportal, Metallverkleidung Typ EXYD-M, Entfernung der Schutzfolien, Baustelle im Januar 2012, Foto EXYD

Planung, Fertigung und Montage der Unter­konstruktion und Aussen­haut er­folgte durch Eder Blechbau. Oben: Bau­stelle im Januar 2012.

Neukauf in Villach, Eingangsportal, Metallverkleidung Typ EXYD-M, Januar 2012, Foto EXYD

EXYD-M-Decke tags­über und in den Abend­stunden (Bild unten: EOS LED-Technologie).

Neukauf in Villach, Eingangsportal, Metallverkleidung Typ EXYD-M in den Abendstunden, Foto EOS LED-Technologie